A diary of dreams.
 



A diary of dreams.Just an ordinary Girl.


  Startseite
    Realität
    Fiktion
  Über...
  Archiv
  Charaktere und Gegenstände
 
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Squidfingers
   World of Xtreme!

Palying around. . .

http://myblog.de/ellice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Dieser Blog ist eine Art Story Blog, er kombiniert meine Realität mit dem, von dem ich möchte, das es passiert, also mit Fiktion. Möget ihr damit anfangen, was ihr wollt. Es ist aber eine zusammenhängende Geschichte, also vielleicht eher etwas für die, die gerne dranbleiben.

Ellice

Alter: 27
 

Ich mag diese...
Musiker: Evanescence, The Dogma, Negative, die Ärzte, Lordi, James Blunt, Kate Winslet, My Chemical Romance. . .
Lieder: "Call me when you're sober", "Abenteuerland", "Devil is a loser", "What If", "Until you're mine", "L.A.Feeding Fire". . .
Sendungen: Ich sehe kaum fern.
Filme: "The last unicorn", "Interview with a vampire", "Alice in Wonderland", "In & Out", "Brokeback Mountain", "Legende", "The Beauty and the Beast". . .
Schauspieler: Bruce Willis, Keanu Reeves, Kate Winslet
Bücher: "Der Bote", "Die unendliche Geschichte", "Coraline", "Der mechanische Prinz", "Momo", "The Dream Merchant", "Carry". . .
Autoren: Michael Ende, Stephen King
Sportarten: Walken, Sprinten, Schwimmen
Sportler: Ich hasse diese Leute.
Hobbies: Lesen, Schreiben, Singen, Essen, Zeichnen, Leben, Schlafen, Lernen, Träumen. . .
Orte: Paris, der Baum auf unserem Feld, das Gewächshaus, der geheimnisvolle Ort an den Bahnschienen, Poole, das Elbufer in Aken und der Busbahnhof in Dessau.

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung